Wiederaufnahme Trainingsbetrieb Aktive
, Kalberer Laura
Liebe Turnerfamilie Juhui, die Turnsaison startet nächste Woche wieder 🤸🏻‍♀🥳 Hier könnt ihr d...
12'944 Mal DANKE!
, Cohen David
Die #SupportYourSport Aktion der Migros ist beendet. Wir sind überglücklich und bedanken uns von Herzen bei euch allen!
Freudige News: Neue Vereins-Webseite online!
, Cohen David
Jeih, endlich ist es soweit: Unsere Webseite erscheint nach langer Vorbereitungszeit endlich in seinem neuen und modernen Gewand!
Turnsaison Aktive 2021 abgesagt
, Cohen David
Leider wurde nun auch das letzte Turnfest der Saison abgesagt. Somit ist die Wettkampfsaison 2021 für die Aktiven leider bereits beendet ohne überhaupt begonnen zu haben.
Noch 1 Monat Migros Support your Sport / Direkte Geldspende / DANKE
, Cohen David
Es ist an der Zeit für ein grosses DANKE für eure Unterstützung bei der "Support your Sport" Aktion der Migros.
Trainingsstart Jugend & Aktive / neues Schutzkonzept
, David Cohen
Gerne geben wir bekannt das wir den Trainingsbetrieb der Jugend per 01.03.2021 wieder aufnehmen. Die detaillierten Trainingsbestimmungen und Regeln sind noch in der Ausarbeitung. Über diese werden wir euch bis zum kommenden Sonntag informieren.
Absage Vorbereitungsturnen 2021
, Laura Kalberer
Nach dem heutigen Bundesratsentscheid müssen wir schweren Herzens das Vorbereitungsturnen 2021 absagen! Leider ist dies bereits die zweite Absage in Folge, was sehr schmerzt...
In Migros einkaufen & TV Wangs finanziell unterstützen
, David Cohen
Die Migros unterstützt den Amateursport mit einem Fördertopf von 3 Millionen Franken. Sammle jetzt Vereinsbons und mach dich so für den TV Wangs stark!
Dorffest 75 Jahre Turnverein Wangs
, Yannic Eberle
Wir haben tolle Neuigkeiten. Das nächste Jahr feiern wir Geburtstag - 75 Jahre TV Wangs!
Absage Turnshow 2021
, Yannic Eberle
Mit Bedauern informieren wir euch hiermit über die Absage der Turnshow Wangs 2021.
74. Hauptversammlung des TV Wangs mit viel Erfreulichem
, Laura Kalberer
Im Haus am Bach in Wangs begrüsste der Vorstand des Turnverein Wangs die Anwesenden zur 74. Hauptversammlung. Der TV Wangs hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Präsident David Cohen blickte auf viele gesellschaftliche Anlässe zurück. Auch konnte die Turnerfamilie bei verschiedenen Arbeitseinsätzen auf seine Mitglieder zählen. Mit Verspätung durfte im November ausserdem der neue Vereinstrainer präsentiert werden.
Eidgenössisches Turnfest Aarau
, Kalberer Laura
Wangser holen Vereinsrekord
Eidgenössisches Turnfest Vorbericht - Wangser Aufmarsch der Generationen
, Cohen David
Die Wangser Turnerschar ist grösser und vor allem jünger als am vergangenen ETF. Dies weil erstmals eine ambitionierte Jugendriege im Sektionsturnen startet. Ganze 34 Jahre Altersunterschied liegen zwischen dem ältesten Turner und der jüngsten Turnerin. Also dann: Aarau wir kommen: #hoppwangs!
Wangser Jugend siegt am Leubergcup
, Cohen David
Für einmal haben es die „Kleinen“ den „Grossen“ vorgemacht: Die Jugend am Schulstufenbarren holt sich etwas überraschend aber überaus verdient den Sieg am Leubergcup!
Kantonales Jugendturnfest - Wangser Jugend mit neuem Glanz an Geräten und Gewändern
, Selina Flammer
Die Wangser Jugend reiste mit 29 Kids nach Benken, welche allesamt im Team Pizol starteten.
TV Wangs mit neuem Vereinsrekord aufs Podest
, Betti Valer
Vergangenen Samstag am frühen Morgen reiste die Wangser Turnerfamilie gemeinsam mit dem Turnverein Oberschan im Doppelstöcker-Car nach Biel ans Seeländische Turnfest. Dass es ein besonderes Wochenende werden würde, war allen klar. Doch was dann geschah übertraf alle Erwartungen!
Wangser Formkuve steigt – Podestplatz an Kantonalmeisterschaft
, Cohen David
Am vergangenen Samstag fand in Grabs die Kantonale Meisterschaft im Vereinsturnen statt. Die Wangser Turnerschar nutzte die Gelegenheit als Standortbestimmung vor dem Saisonhöhepunkt Seeländisches Turnfest in Biel. Und siehe da: Die Formkurve aller Sektionen zeigt nach oben!
72. Hauptversammlung der Wangser Turnerfamilie in der Sonne Wangs
, Cohen David
Letzten Freitag trafen sich 56 Mitglieder des Turnverein Wangs im Restaurant Sonne in Wangs.