GeTu Bambini 

Ab welchem Alter?
Ab dem grossen Kindergarten oder esten Klasse.  
 
Wie sieht das Training aus?
Im Bambini werden die Grundlagen des Geräteturnens erlernt. Spannungs- und Kraftübungen gehören zum wöchentlichen Training dazu aber natürlich kommen Spiel und Spass auch nicht zu kurz. Wenn die Grundlagen sitzen und genug turnerische Vorkenntnisse vorhanden sind, haben die Kinder die Möglichkeit in das Geräteturnen (GeTu Kinder) zu wechseln.
 
Was muss man können?
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Sicherlich förderlich sind aber grosse Freude an Sport und Bewegung unter Freundinnen und Freunden.
 
Hauptleiter
Yannik Walser
 
Warum sollte ich in die Riege kommen?
Turnst du gerne an den Ringen herum? Oder am Reck? Oder wolltest du schon immer mal einen Spagat lernen? Dann bist du bei uns genau richtig.  Bei uns wird Spiel und Spass zusammen mit Kraft, Ausdauer und Spannungsübungen verbunden.  Der Teamgeist und der Zusammenhalt untereinander wird ebenfalls Grossgeschrieben.  Wir sind meistens eine Gruppe aus 8-10 Kindern die wöchentlich zusammen trainieren und dabei jede Menge Spass haben.  Falls wir deine Interessen geweckt? Dann schau doch bei uns zu einem Probetraining vorbei!
 
Trainingszeit
Dienstag, 17.30 – 28.30 Uhr, Primarschulhaus Wangs